Warum?

Michael & Sabrina von Trips with Love - Dem Online Reiseblog mit Reisetipps und -Berichte aus Deutschland, Europa und den USA!

Wir wollen Euch auf dieser Seite spezielle Beiträge präsentieren, die Fragen rund um uns und unseren Reiseblog beantworten.

Eine kleine Liste an Fragen und antworten entsteht gerade, daher ist sie noch nicht vollständig.

Habt Ihr eine Frage, die nicht dabei ist?  –  Nutzt einfach unser Kontaktformular, wir freuen uns über Euer Feedback und Fragen an uns!

Wir waren die ganze Zeit bereits in den Startlöchern für einen Reiseblog, nur fehlte bisher die Zeit dazu. Home Office und Urlaub zu Hause bei schlechtem Wetter haben nun dazu geführt, das diese Seite nun endlich online gehen kann.

Darüber hinaus können wir alle aktuell etwas Ablenkung gut gebrauchen und da kommen Reiseberichte und schöne Fotos gerade recht, oder?

Zuvor hatte Michael die Webseite MM-Foto.website inne und postete dort bereits ein paar Reiseberichte.
Die Idee kam auf, die Foto Seite umzugestalten und in einen Reiseblog zu verwandeln. Sabrina hat sich einen Namen ausgedacht und schon war die Sache klar.
Sowohl Sabrina als auch Michael sind beide gerne unterwegs auf Reisen, sei es in Deutschland oder in den USA. Jemand der gerne reist, kommt beim durchsehen der Bilder und bei den gesammelten Erfahrungen schnell auf die Idee einen Blog zu gründen.

Wie bei Jobs gibt es auch beim Reisen Vollzeit-Reisende und Teilzeit-Reisende.

Da wir beide einen Vollzeitjob haben und nur in unserer Freizeit reisen, bezeichnen wir uns als Teilzeit-Reisende. Wir tun dies, weil wir Spaß daran haben und (zumindest mal noch) nicht Geld damit verdienen.