Strandurlaub

Bikini und Badehose eingepackt, es geht an den Strand!
Nicht nur in Kalifornien gibt es schöne Strände, aber das wussten wir auch bereits vor unserem ersten Urlaub in den USA. Schaut selbst was es auch in Deutschland schönes gibt.

  • Alle
  • USA
Alle
  • Alle
  • USA
Das kristallklare Wasser des Lake Tahoe, einfach traumhaft. Natur- & Nationalparks

Lake Tahoe – 1 Tag an einem der schönsten Strände des Sees

Der Lake Tahoe zwischen Kalifornien und Nevada ist einer der schönsten Seen der Welt. Eine Natur wie aus dem Bilderbuch, auch an einem der schönsten Strände des Sees – Sand Harbour.

Venice Bordwalk vom Strand aufgenommen. California

Der berühmte Venice Beach in Los Angeles, California

Venice Beach, der Strand an dem der österreichische Schauspieler und ehemalige Gouverneur Arnold Schwarzenegger entdeckt wurde. Auf unserer Reise durfte dieser Strand auf keinen Fall fehlen!

Toes Beach mit Blick auf den Venice Beach Pier California

Streift mit uns über den Toes Beach in Playa del Rey, eine Oase der Ruhe!

Toes Beach in Playa del Rey war eigentlich eine zufällige Bekanntschaft. Wir suchten nach einem Strand, an dem nicht ganz so viel los ist und fanden ein Juwel.

Wer sich am späten Abend weiter vom Pier entfernt kann einen tollen Überblick bekommen. California

Das weltberühmte Santa Monica Pier mit seinem wunderschönen Strand

Auf zum Santa Monica Pier und Beach – In unserer kleinen Serie in der Serie schauen wir uns mal die Stände in und um Los Angeles an. Starten wir also mit unserem absoluten Liebling – Santa Monica!

Los Angeles an einem Tag - Declaration Skulptur und Palmen am Venice Beach California

Los Angeles an einem Tag – geht das überhaupt? – Wir haben es 2013 getestet!

Los Angeles an einem Tag? Natürlich reicht 1 Tag niemals aus, wir haben es aber probiert und die 3 interessantesten Orte für “Ersttäter” an einem Tag besucht.