loader image
 

3 Wochen USA Road Trip von San Francisco nach Las Vegas

Michael
Michael
Übersicht / Inhaltsverzeichnis

Unsere Route auf dem USA Road Trip 2013

Der Überblick über unseren USA Road Trip 2014

Ein USA Road Trip ist immer etwas besonderes, vor allem weil wir uns dies zum ersten mal getraut haben. Zuvor waren wir nur in Deutschland und höchstens in Frankreich unterwegs, deshalb war dieser Urlaub mehr als ein Erlebnis.

Wir waren bereits im Jahr zuvor in den USA, jedoch war die Zeit zu kurz um das wichtigste für uns zu sehen. Direkt nach dem Aufenthalt hieß es also “Wir planen mal fürs nächste Jahr”. Nach einigen Monaten stand dann endlich die Route die uns an die schönsten Orte des Highway 1 bringen sollte. Allem voran die Stadt, die mich am meisten interessierte  –  San Francisco!

Unsere Zwischenstopps im Detail

Damit Du etwas mehr Übersicht hast, welcher Beitrag zu welchem Tag, bzw. welchem Streckenabschnitt gehört, haben wir Dir hier die entsprechenden Links eingefügt.

Du interessierst Dich für einen bestimmten Teil?  Dann wähle ihn einfach aus der Liste aus, ansonsten empfehlen wir Dir bei Tag 1 zu beginnen und am Ende des Beitrags den Pfeil zu nutzen.

Viel Spaß!

Weitere Beiträge, passend zur Serie

Passend zu dieser Serie entstanden noch weitere Beiträge, auf die wir natürlich auch noch eingehen wollen.

Ein USA Road Trip ist niemals vollkommen ohne ein Auto, so haben wir Dir im Beitrag “Tipps zum Thema Mietwagen” wichtige Informationen zum Thema Mietwagen in den USA bereit gestellt.

Auch Tipps, Tricks und sehenswertes haben wir für Dich aufbereitet. Wenn Du auch einen Road Trip planst, oder in eine der Städte reisen willst findest Du hier mit Sicherheit, dass was Du brauchst. Die Beiträge gibt es aktuell für San Francisco und Los Angeles. Las Vegas folgt in Kürze!

Wer sich lieber Fotos anschaut, freut sich sicherlich auf die Fotogalerien mit unseren schönsten Fotos.

Diese Wand, an der schon sehr viele Füße angelehnt wurden (wie man es an den dunklen Flecken unschwer erkennen kann), befindet sich im Culver City Arts District unweit der Sony Studios.

Noch mehr Lesestoff...

Sharing is caring

macht Euren Freunden eine Freude und teilt diesen Beitrag :-)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
0 0 Bewertung
Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Dir gefällts oder Du hast na Frage? Nutze die Kommentar Funktion!x
()
x

Nie wieder einen Beitrag verpassen!

Bestelle noch heute unser Online Reisemagazin mit exklusiven Beiträgen, Fotos und Inhalten!

Wir versenden in etwa 4 bis 6 E-Mails im Monat,
die Abmeldung ist jederzeit direkt in der E-Mail möglich.
Infos zu Datenschutz Analyse & Widerruf.

Vielen Dank fürs abonnieren!

Bitte prüfe Deinen Posteingang,
dort findest Du eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung.