loader image
 

Highway No 1 Roadtrip (2014)

Auf dem Weg nach Las Vegas durch die Mojave Wüste - Schier endlos geradeaus. Arizona

3 Wochen USA Road Trip von San Francisco nach Las Vegas

Auf dieser Seite haben wir Euch alle Beiträge unseres USA Road Trip 2014 zusammen gestellt. Begleitet uns auf dem Weg von San Francisco nach Las Vegas.

Die eindrucksvolle Fassade des Harley Davidson Cafés in Las Vegas Highway No 1 Roadtrip (2014)

Wie Las Vegas für uns der beste Abschluss unseres Roadtrips 2014 wurde

Las Vegas / Nevada, die Stadt, oder auch Fata Morgana in der Wüste Nevadas ist nicht mehr nur Treffpunkt der Spieler. Die Stadt bietet noch so viel mehr – Erlebt mit uns unseren 1. Aufenthalt in “Sin City”

Highway No 1 in der Nähe von Laguna Beach California

Weitere Highlights auf dem Highway 1 – Laguna Beach & San Diego

Bevor wir Kalifornien auf unserer Reise verlassen fahren wir den Highway 1 ein Stück weiter in Richtung Süden nach Laguna Beach & San Diego.

Die Allee der Palmen in der Nähe des Museumsschiffs ISS Iowa und des Los Angeles World Cruise Center an dem alle großen Kreuzfahrtschiffe anlanden. California

South Los Angeles, Hafen und mehr, ein ganz besonderes Erlebnis!

Ein Abstecher zur Vincent Tomas Bridge und South Los Angeles sowie dem Hafen, birgt viele interessante Ecken.

Toes Beach mit Blick auf den Venice Beach Pier California

Streift mit uns über den Toes Beach in Playa del Rey, eine Oase der Ruhe!

Toes Beach in Playa del Rey war eigentlich eine zufällige Bekanntschaft. Wir suchten nach einem Strand, an dem nicht ganz so viel los ist und fanden ein Juwel.

Wer sich am späten Abend weiter vom Pier entfernt kann einen tollen Überblick bekommen. California

Das weltberühmte Santa Monica Pier mit seinem wunderschönen Strand

Auf zum Santa Monica Pier und Beach – In unserer kleinen Serie in der Serie schauen wir uns mal die Stände in und um Los Angeles an. Starten wir also mit unserem absoluten Liebling – Santa Monica!

Die berühmte Weltkugel der Universal Studios Hollywood California

Erlebt mit uns die unvergleichlichen Universal Studios Hollywood

Das erste von uns besuchte Filmstudio, waren die Universal Studios Hollywood. Ok, Filme werden hier kaum noch gedreht aber für den Anfang und die wenige Erfahrung die wir damals hatten ein echtes Erlebnis.

Das Hollywood Sign - Mit einer guten Kamera kann man wirklich sehr nah heran kommen. Von unten gibt es keinen besseren Platz als wenige Meter vom Lake Hollywood. Wer hinter das berühmte Schild gelangen will muss sich auf eine anspruchsvolle Wanderung einstellen, da die Straßen nach oben alle gesperrt wurden. California

Streift mit uns durch Hollywood – Die Sterne zum greifen nah

Eine Reise nach Los Angeles muss man immer mit einem Besuch im wohl bekanntesten Stadtteil verknüpft werden. Nicht nur hier in Hollywood sind die Sterne zum greifen nah!

California

Erlebt mit uns die Stadt der Engel – Willkommen in Los Angeles!

Unser erster langer Aufenthalt in Los Angeles ist gespickt mit vielen Informationen. Der erste Beitrag von 6, entführt Euch auf eine Tour mit dem Bus durch LA und der Besuch bei Madame Tussauds.