Natur- & Nationalparks

Ab in die Natur, ganz ohne Auto die Welt um einen herum entdecken. Man muss nicht immer in die Weite, auch zu Hause gibt es schöne Flecken. Da man aber auch mal Abwechslung braucht gibt es auch hier das eine oder andere aus den USA ;-)

DSC_5850 Europa

Christmas in London – 4 Gründe für Christmas-Shopping in London

Wir haben uns für den 1. Advent für “Christmas in London” entschieden. Es muss nicht immer New York sein, auch in London kann man sehr gut “Christmas-Shopping” machen. Wir zeigen Dir 4 Gründe dafür.

Das Londoner Rathaus mit der Tower Bridge im Hintergrund Europa

5 Beispiele für das moderne London

Das Moderne London ist spektakulär und skurril zugleich. Nicht nur die Formen, sondern auch die Auswirkungen der Gebäude erzählen eine Geschichte. Wir erzählen Sie Euch in diesem letzten Teil unserer London Serie.

Der Außenbereich des Covent Garden in London Europa

7 lebendige Orte in London, die Du lieben wirst

Jede Stadt hat neben ihrer Geschichte auch lebendige Orte. London ist berühmt für seine Märkte und Plätze und genau hier geht es in diesem Teil hin!

Der Buckingham Palace, Amtssitz und Wohnhaus der Königin. Europa

Das majestätische London – 5 royale Orte

London ist das zu Hause der Queen und der Royals. Wir Blicken in diesem Beitrag auf die majestätischen Orte der Stadt. Erfahre wie wir diese Orte fanden und bekomme einen kleinen Einblick in die Geschichte.

Hausboot in Little Venice, London. Europa

Das sehenswerte London – 10 Must See’s & Hidden Gems

London hat vieles was wirklich sehenswert ist. Wir haben unsere 12 liebsten Sehenswürdigkeiten in diesen 1. Teil unserer 4-Teiligen Serie über London gepackt.

Powerscourt-Waterfall-05 Europa

Cliffs of Moher und 2 weitere Naturschönheiten auf der Grünen Insel

Die Cliffs of Moher sind nur ein Teil unseres Tagestrips, den wir 2017 von Dublin aus besuchten. Erlebe mit uns diese ganz besondere Fahrt auf der anderen Straßenseite.

Cliffs-of-Moher-06 Europa

Irland – Die Schönheit der Grünen Insel – Unser 4 Tage Kurzurlaub

Irland, die grüne Insel ist absolut eine Reise Wert. Sightseeing in Dublin und einen Tag in der Natur des Wild Atlantic Way bei den Cliffs of Moher.

Das kristallklare Wasser des Lake Tahoe, einfach traumhaft. Natur- & Nationalparks

Lake Tahoe – 1 Tag an einem der schönsten Strände des Sees

Der Lake Tahoe zwischen Kalifornien und Nevada ist einer der schönsten Seen der Welt. Eine Natur wie aus dem Bilderbuch, auch an einem der schönsten Strände des Sees – Sand Harbour.

Der Grand Canyon National Park - South Rim Arizona

Was für eine Tagestour zum Grand Canyon – Ein Muss für jede Bucket List

Auf zum Grand Canyon National Park aber vorher geht es noch vorbei am Hoover Dam und der weltberühmten Route 66! Eine Tagestour mit vielen Superlativen erwartete uns und Ihr dürft mitreisen.