Nevada

Wer Nevada hört, denkt sofort an Wüste und Sünde. Wie Oasen liegen die Städte Las Vegas und Reno in der Wüste Nevadas. Hier kann man aber auch Naturwunder wie den Lake Tahoe und den Wilden Westen in Virginia City erleben. Nevada auch für uns mehr als eine Reise Wert.

Die Häuser in der 1859 gegründeten Siedlung Virginia City sehen aus, als wären es Kulissen eines alten Western Films. Es sind aber echte Gebäude die mehrere 100 Jahre alt sind.

Virginia City – Erlebe einen Hauch von Western-Feeling

Erlebe den Schauplatz des großen Goldrausch, schlendere mit uns durch Virginia City und spüre Wild West Feeling. Aber wo geht’s zur Ponderosa?

Das kristallklare Wasser des Lake Tahoe, einfach traumhaft.

Lake Tahoe – 1 Tag an einem der schönsten Strände des Sees

Der Lake Tahoe zwischen Kalifornien und Nevada ist einer der schönsten Seen der Welt. Wir entführen Dich zu einer der schönsten Stellen am See.

Reno Nevada - The Biggest Little City of the World.

Reno Nevada – “The biggest little City in the World”

Reno in Nevada, bezeichnet sich selbst als die größte Kleinstadt der Welt. Entdecke Las Vegas Flair im Norden des Bundesstaates. Wer will spielen?

Die eindrucksvolle Fassade des Harley Davidson Cafés in Las Vegas

Viva Las Vegas – Eine Stadt die in der Nacht nicht schläft

Als der Staat Nevada das Glückspiel legalisierte und der Hoover Dam gebaut wurde erwachte die Stadt Las Vegas zum Leben. Erlebe mit uns Sin City!