loader image
 

Nevada

Wer Nevada hört, denkt sofort an Wüste und Sünde. Wie Oasen liegen die Städte Las Vegas und Reno in der Wüste Nevadas. Hier kann man aber auch Naturwunder wie den Lake Tahoe und den Wilden Westen in Virginia City erleben. Nevada auch für uns mehr als eine Reise Wert.

Die Häuser in der 1859 gegründeten Siedlung Virginia City sehen aus, als wären es Kulissen eines alten Western Films. Es sind aber echte Gebäude die mehrere 100 Jahre alt sind. Nevada

Virginia City – Erlebe einen Hauch von Western-Feeling

Erlebe den Schauplatz des großen Goldrausch, schlendere mit uns durch Virginia City und spüre das Feeling des Wilden Westen und einer sehr bekannten TV Serie aus den 60ern. Auch ein sehr bekannter Name taucht in dieser ältesten Siedlung nördlich des Mississippi auf…

Das kristallklare Wasser des Lake Tahoe, einfach traumhaft. Natur- & Nationalparks

Lake Tahoe – 1 Tag an einem der schönsten Strände des Sees

Der Lake Tahoe zwischen Kalifornien und Nevada ist einer der schönsten Seen der Welt. Eine Natur wie aus dem Bilderbuch, auch an einem der schönsten Strände des Sees – Sand Harbour.

Reno Nevada - The Biggest Little City of the World. Nevada

“The biggest little City in the World” – “Tiny Vegas” oder einfach Reno Nevada

Willkommen in Reno Nevada, die größte Kleinstadt der Welt. Unsere kleine Reise führt uns durch die Kleinstadt mit Las Vegas Flair und birgt ein paar interessante Einblicke in den American Way of Life.

Auf dem Weg nach Las Vegas durch die Mojave Wüste - Schier endlos geradeaus. Arizona

3 Wochen USA Road Trip von San Francisco nach Las Vegas

Auf dieser Seite haben wir Euch alle Beiträge unseres USA Road Trip 2014 zusammen gestellt. Begleitet uns auf dem Weg von San Francisco nach Las Vegas.

Die eindrucksvolle Fassade des Harley Davidson Cafés in Las Vegas Highway No 1 Roadtrip (2014)

Wie Las Vegas für uns der beste Abschluss unseres Roadtrips 2014 wurde

Las Vegas / Nevada, die Stadt, oder auch Fata Morgana in der Wüste Nevadas ist nicht mehr nur Treffpunkt der Spieler. Die Stadt bietet noch so viel mehr – Erlebt mit uns unseren 1. Aufenthalt in “Sin City”