Weitere Staaten

Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die vereinigten Staaten von Amerika sind uns so ans Herz gewachsen, das wir kaum noch von ihnen loskommen. Hier kommen nun die restlichen Bundesstaaten, die wir besucht haben.

Jack Daniels Destillery Lynchburg

Jack Daniels Distillery, Lynchburg / Tennessee

Erlebe mit uns einen Rundgang durch die weltberühmte Jack Daniels Distillery in Lynchburg, Tennessee. Jeder Whiskey Fan muss es einfach erleben.

Das Wohnzimmer mit dem angrenzenden Musikzimmer

Christmas at Graceland – Weihnachten bei Elvis zu Hause

Unser letzter Adventsbeitrag führt uns nach Memphis, Tennessee. Hier besuchten wir Elvis Presley Anfang Januar und erlebten Christmas at Graceland.

DSC_6007_DxO

9/11 – Der 11. September 2001 – Was geschah und daraus entstand

Heute besuchen wir zumindest virtuell “Ground Zero” in New York City und gedenken derer, die am 11. September 2001 ums Leben gekommen sind.

Der berühmte Times Square - Nicht nur die berühmteste Straßenkreuzung von New York City, sondern der ganzen Welt.

Unsere 16 liebsten Stadtteile von New York City | Teil 3

Unsere Reise durch New York City geht im 3. Teil zum Times Square, Madame Tussauds, Ellen’s Stardust Diner und zur Upper West Side.

Die Häuser in der 1859 gegründeten Siedlung Virginia City sehen aus, als wären es Kulissen eines alten Western Films. Es sind aber echte Gebäude die mehrere 100 Jahre alt sind.

Virginia City – Erlebe einen Hauch von Western-Feeling

Erlebe den Schauplatz des großen Goldrausch, schlendere mit uns durch Virginia City und spüre Wild West Feeling. Aber wo geht’s zur Ponderosa?

Das kristallklare Wasser des Lake Tahoe, einfach traumhaft.

Lake Tahoe – 1 Tag an einem der schönsten Strände des Sees

Der Lake Tahoe zwischen Kalifornien und Nevada ist einer der schönsten Seen der Welt. Wir entführen Dich zu einer der schönsten Stellen am See.

Reno Nevada - The Biggest Little City of the World.

Reno Nevada – “The biggest little City in the World”

Reno in Nevada, bezeichnet sich selbst als die größte Kleinstadt der Welt. Entdecke Las Vegas Flair im Norden des Bundesstaates. Wer will spielen?

Tupelo Hardware Company auf der Gegenüberliegenden Seite des Fair Parks. Hier erhielt Elvis damals zu seinem Geburtstag seine erste Gitarre.

Tupelo, Mississippi – Kleinstadt und Geburtsort on Elvis Presley

Wir sind mitten in der German Elvis Presley Week. Grund für einen kleinen Beitrag über den Ort, in dem Elvis geboren wurde – Tupelo, Mississippi.

Der Grand Canyon National Park - South Rim

Eine Tagestour zum Grand Canyon – Ein Muss für jede Bucket List

Auf zum Grand Canyon National Park aber vorher geht es noch vorbei am Hoover Dam und der weltberühmten Route 66. Begleite uns dabei.