Highway No 1 Roadtrip (2014)

Auf dem Weg nach Las Vegas durch die Mojave Wüste - Schier endlos geradeaus.

3 Wochen USA Roadtrip von San Francisco nach Las Vegas

Du planst einen Roadtrip für die Westküste der USA? – Hier ein Routen-Vorschlag, den wir 2014 in die Tat umgesetzt hatten.

Der Grand Canyon National Park - South Rim

Eine Tagestour zum Grand Canyon – Ein Muss für jede Bucket List

Auf zum Grand Canyon National Park aber vorher geht es noch vorbei am Hoover Dam und der weltberühmten Route 66. Begleite uns dabei.

Die eindrucksvolle Fassade des Harley Davidson Cafés in Las Vegas

Viva Las Vegas – Eine Stadt die in der Nacht nicht schläft

Als der Staat Nevada das Glückspiel legalisierte und der Hoover Dam gebaut wurde erwachte die Stadt Las Vegas zum Leben. Erlebe mit uns Sin City!

Highway No 1 in der Nähe von Laguna Beach

Mehr Highlights auf dem Highway 1 – Laguna Beach & San Diego

Bevor wir Kalifornien auf unserer Reise verlassen fahren wir den Highway 1 ein Stück weiter in Richtung Süden nach Laguna Beach & San Diego.

Die Allee der Palmen in der Nähe des Museumsschiffs ISS Iowa und des Los Angeles World Cruise Center an dem alle großen Kreuzfahrtschiffe anlanden.

South Los Angeles, Hafen und mehr, ein besonderes Erlebnis!

Kennst Du South Los Angeles schon? Wenn nicht lohnt auf jeden Fall ein Abstecher dort hin. 2014 haben wir es getan und waren begeistert!

Venice Bordwalk vom Strand aufgenommen.

Der berühmte Venice Beach in Los Angeles, California

Venice Beach – Bekannt aus Film & Fernsehen, geliebt von Straßenkünstlern, Skatern und Bodybuildern. Hier muss man einfach mal gewesen sein.

Toes Beach mit Blick auf den Venice Beach Pier

Streif mit uns über den Toes Beach in Playa del Rey

Toes Beach in Playa del Rey, eine zufällige Bekanntschaft die ein Juwel hervor brachte. Wer nach ruhigen Stränden sucht, ist hier richtig!

Wer sich am späten Abend weiter vom Pier entfernt kann einen tollen Überblick bekommen.

Der berühmte Santa Monica Pier mit dem wunderschönen Strand

Unser absoluter Lieblingsstrand in Los Angeles ist der Santa Monica State Beach. Auch das Pier mit dem Freizeitpark ist ein absolutes muss!

Die berühmte Weltkugel der Universal Studios Hollywood

Die Universal Studios Hollywood – Ein unvergleichlicher Themenpark

Wer diesen Park nicht gesehen hat, hat etwas verpasst. Die Universal Studios sind der Besuchermagnet für jung und alt! Auch für Dich?