Natur- & Nationalparks

Ab in die Natur, ganz ohne Auto die Welt um einen herum entdecken. Man muss nicht immer in die Weite, auch zu Hause gibt es schöne Flecken. Da man aber auch mal Abwechslung braucht gibt es auch hier das eine oder andere aus den USA ;-)

Das kristallklare Wasser des Lake Tahoe, einfach traumhaft.

Lake Tahoe – 1 Tag an einem der schönsten Strände des Sees

Der Lake Tahoe zwischen Kalifornien und Nevada ist einer der schönsten Seen der Welt. Wir entführen Dich zu einer der schönsten Stellen am See.

Der Grand Canyon National Park - South Rim

Eine Tagestour zum Grand Canyon – Ein Muss für jede Bucket List

Auf zum Grand Canyon National Park aber vorher geht es noch vorbei am Hoover Dam und der weltberühmten Route 66. Begleite uns dabei.

Der Blindenbrunnen im Freizeitpark Rheinaue Bonn

Ein Tag in der Rheinaue Bonn – Der schönste Park 2018

Kennst due den Freizeitpark “Rheinaue” in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn? – Wenn nicht findest Du hier warum es sich lohnt!

Küstenmammutbäume im Muir Woods National Monument.

Muir Woods National Monument – Star Wars Location & Natur

Du wolltest schon immer die Ewoks aus Star Wars besuchen? Wir haben keinen gesehen, aber dafür den Planeten – Muir Woods National Monument.