loader image
 

Das sind wir

Michael & Sabrina von Trips with Love - Dem Online Reisemagazin mit den USA und Europa Reisetipps & -Berichte.
Unser Trips with Love Logo

Herzlich willkommen zu unserem Online Reisemagazin “Trips with Love”, hier findet Ihr viele Impressionen, sowie Insider Tipps von unseren individuell geplanten und durchgeführten Reisen.

Die große Reiseleidenschaft begann 2013 als Sabrina zum ersten Mal in die USA, genauer gesagt, nach Los Angeles reiste und bei ihrer Rückkehr Michael begeistert davon berichtete.

Die USA war für uns beide Liebe auf den ersten Blick. Steigt man aus dem Flugzeug überrannt einem direkt das Gefühl der Freiheit. Sabrina zieht es am liebsten in die Stadt, die sie als erste kennen gelernt hat, Los Angeles. Auch wenn wir beide die USA lieben, unsere Lieblingsstädte sind verschieden. Michael liebt die Küstenstadt Monterey, vor allem wegen der Ruhe und der wenig touristischen Flecke am Rande der Stadt.

Auch wenn der Schwerpunkt unweigerlich auf den USA liegt, interessieren wir uns auch für das was so um uns herum ist. Wir reisen daher auch sehr gerne nach Großbritannien, Irland und das angrenzende Frankreich was nur 1 Stunde von unserer Heimat entfernt ist. Apropos Heimat, hier in der Pfalz, aber auch an vielen anderen Orten in Deutschland kann man Urlaub machen, schöne Stunde erleben und die Seele baumeln lassen.

Wir hoffen mit der Zeit noch viele Orte und Länder besuchen zu können – seid dabei und kommt mit auf die Reise!

 

Damit Ihr rund um informiert seit, schaut auch auf unserer Instagram Profil vorbei oder folgt uns auf Facebook!

Sabrina

Hi, mein Name ist Sabrina, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren 2 Katzen in einem kleinen Häuschen in Neustadt a. d. Weinstrasse.
Meine Reiseleidenschaft begann 2013 mit meiner ersten Reise nach Los Angeles / USA.
Dort habe ich mich sofort in die Stadt verliebt und meine USA Liebe nahm ihren Lauf.
Seitdem habe ich einige Städte der USA besucht, z.B. San Francisco, Monterey, New York oder San Diego.
Mit der Zeit kamen auch andere Länder und Städte dazu und ich merkte, wie sich das Reisen zu einer Leidenschaft für mich entwickelte.
Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit euch teilen.

Sabrina
Michael

Michael

Hi, ich bin Michael, 39 Jahre jung und die bessere Hälfte von Sabrina. Als Hobby Fotograf und Webprogrammierer bin ich hier sowohl für die Technik, als auch für die schönen Fotos zuständig, die ich in den meisten Fällen mit meiner digitalen Spiegelreflex Kamera von Nikon geschossen habe.
Wie ich auf die Idee komme einen Reiseblog aus meiner einstigen Foto Seite zu machen?  –  Es liegt auf der Hand, denn 100 % meiner Fotos haben etwas mit Reisen zu tun, ganz egal ob in die Ferne oder in den Wald nebenan.

In der ersten Zeit bestanden unsere Reisen eher aus Besuch von Freizeitparks und der näheren Umgebung sowie Städte-Trips. Seitdem Sabrina mich mit dem USA Fieber angesteckt hat, komme ich kaum noch davon los. Ich bin aber auch nicht abgeneigt von anderen Ländern, mal sehen was die Zukunft noch so alles bringt!

Unsere Katzen Filou & Jamy-Lee

Tierische Mitbewohner

Diese beiden gehören natürlich auch noch zu unserer Familie, auch wenn sie unsere USA- Verrücktheit überhaupt nicht verstehen können 😉