loader image
 

Das sind wir

Michael & Sabrina von Trips with Love - Dem Online Reisemagazin mit den USA und Europa Reisetipps & -Berichte.

Die beiden hinter den Reiseberichten, Tipps & Fotos

Herzlich willkommen zu “Trips with Love” dem Online Reisemagazin für Teilzeitreisende!

Hier findest Du viele Impressionen, sowie Insider Tipps von unseren individuell geplanten und durchgeführten Reisen.

 

Damit Du rund um informiert bist, schau doch mal auf unserem Instagram Profil vorbei oder folge uns auf Facebook!

Sabrina

Hi, mein Name ist Sabrina, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Lebensgefährten und unseren 2 Katzen in einem kleinen Häuschen in Neustadt a. d. Weinstrasse.

Meine Reiseleidenschaft begann 2013 mit meiner ersten Reise nach Los Angeles. Dort habe ich mich sofort in die Stadt verliebt und meine Liebe zu den USA nahm ihren Lauf. Seitdem habe ich einige Städte in den USA besucht, z.B. San Francisco, Monterey, New York oder San Diego.

Mit der Zeit kamen auch andere Länder und Städte dazu und ich merkte, wie sich das Reisen zu einer Leidenschaft für mich entwickelte. Genau diese Leidenschaft möchte ich gerne mit Dir teilen.

Sabrina
Michael

Michael

Hi, ich bin Michael, 39 Jahre jung und die bessere Hälfte von Sabrina. Als Hobby Fotograf und Webprogrammierer bin ich hier sowohl für die Technik, als auch für die schönen Fotos zuständig, die ich in den meisten Fällen mit meiner digitalen Spiegelreflex Kamera von Nikon geschossen habe.

Wie ich auf die Idee komme einen Reiseblog aus meiner einstigen Foto Seite zu machen?  –  Es liegt auf der Hand, denn 100 % meiner Fotos haben etwas mit Reisen zu tun, ganz egal ob in die Ferne oder in den Wald nebenan.

In der ersten Zeit bestanden unsere Reisen eher aus Besuch von Freizeitparks und der näheren Umgebung sowie Städte-Trips. Seitdem Sabrina mich mit dem USA Fieber angesteckt hat, komme ich kaum noch davon los. Ich bin aber auch nicht abgeneigt von anderen Ländern, mal sehen was die Zukunft noch so alles bringt!

Tierische Mitbewohner

Diese beiden gehören natürlich auch noch zu unserer Familie, auch wenn sie unsere USA- Verrücktheit überhaupt nicht verstehen können 😉

Unsere Katzen Filou & Jamy-Lee

Individuell & unpauschal

Wohin es uns auch treibt, wir buchen immer individuell. Das gibt uns das gewisse Stück Freiheit etwas zu erleben was man wirklich möchte. Pauschalreisen sind nichts für uns, wir halten uns auch nicht gerne an die vorgegebenen Wege, sondern versuchen neue zu finden und zu gehen. Unser Ziel ist es in jedem Urlaub so wenig wie möglich als Tourist aufzutreten und so nahe wie Möglich auf die Menschen zuzugehen. Nur so erlebt man eine Stadt oder ein ganzes Land richtig  –  Aus den Augen eines Locals.

Aus Freude am Reisen

Warum eigentlich das alles? Ganz einfach: Wir möchten unsere Reisefreude mit Dir teilen. Bei uns findest du ausführliche Reiseberichte aus Amerika und Europa. Von Roadtrips und Städtereisen bis zu Reisetipps ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben alles selbst erlebt, selbst geschrieben, selbst fotografiert. Wir wollen Dich, mit unseren authentischen und ehrlichen Beiträgen, inspirieren. Wir nehmen Dich gerne mit auf unsere Trips in die USA und quer durch Europa immer mit dem Kredo “Aus Freude an Reisen!”